Hier erzählen "meine" Paare:

Anja & Sägi

 

Mir wänd dir vo Herze DANKE säge für alles. Scho nachem erste Träffe hesch du eus mit dinere herzliche und unkomplizierte Art überzügt. Du bisch mit so vill Herz debi, das merkt mer eifach sofort!

 

Während dä Trauig hämmers eifach nur chöne gnüsse, will mir vollschts Vertraue gha händ, dass du das grossartig wirsch mache.

 

Dini persönliche Wort händ eus sehr berührt, händ eus zum Nahdänke geh aber au zum Lache bracht. So wie mirs eus gwünscht händ.

 

Danke, dass du so vill Zit für eus investiert hesch. Für alli dini guete Tipps & liebe Nachrichte.

 

En feschti Umarmig, Anja & Sägi


Felicia & Dario

 

Wir wissen nicht, wo wir beginnen sollen - nicht in unseren kühnsten Träumen hätten wir uns eine so wunderschöne Hochzeit ausmalen können.

 

Dein unglaublich witziger, emotionaler und einfach super passender Beitrag zu unserer Trauung hat uns beide sehr berührt.

 

Ein riesiges Dankeschön, dass Du diesen speziellen Tag für uns unvergesslich gemacht hast!

 

Alles Liebe und bis bald, Felicia & Dario

 


Sarah & Chrigi

 

Liebe Agnetha

 

Als wir auf der Suche nach einer/m Trauredner/in waren, die/der zu uns passt, wurdest du uns empfohlen. Bereits nach dem Kennenlerngespräch waren wir sicher, dass du die richtige Wahl bist. Deine offene, herzliche und unkomplizierte Art haben uns sofort überzeugt.

 

Dieser Eindruck hat sich auch während der weiteren Gespräche und vor allem bei der Trauung selbst mehr als bestätigt.

 

Du wusstest genau, wie wir uns die freie Zeremonie vorstellen und was uns wichtig ist. So durften wir dank dir eine fröhliche und emotionale Trauung erleben, mit vielen Momenten, die uns zum Lachen brachten.

Wir danken dir herzlich für deinen tollen Einsatz. Du hast die Hochzeit zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Alles Liebe, Sarah & Christian


Madlen & Michi

 

Liebe Agnetha

 

Als wir uns zum Kennenlernen getroffen haben, wussten wir sofort, dass Du die richtige Person sein würdest, um unsere freie Trauung zu gestalten!

 

Die Trauung war für uns das absolute Highlight eines einmaligen Tages. Sie war genau so, wie wir uns das gewünscht haben: persönlich, humorvoll und emotional.

 

Wir sind Dir sehr, sehr dankbar und können es gar nicht genügend betonen!

 

Von Herzen Danke, Madlen & Michi


Luzia & David

 

Wow.

 

Wie der "Ring auf den Finger", "die Braut zum Bräutigam" und das "Brautkleid zur Braut" - hast du genau die richtigen Worte für uns gefunden.

 

Wir wollten eine Traurede, die unsere gemeinsame Geschichte auf eine humorvolle und ehrliche Art erzählt. "Persönlich, locker, lustig, authentisch und doch romantisch" soll die Rede sein - ja, unsere Erwartungen an dich waren hoch. Du hast es geschafft, mit deinen Worten einen wunderschönen Moment für uns zu schaffen, den wir nicht mehr vergessen werden. Danke! Danke! Danke!

 

Deine aufgestellte und lockere Art, deine Spontanität und dein Fingerspitzengefühl haben deine Worte lebendig werden lassen und unserer Zeremonie eine ganz spezielle Note verliehen.

 

Wir hoffen, dass viele Paare den Weg zu dir finden, um von deiner "Wort-Gold-Kunst" verzaubert zu werden.


Chantal & Lukas

 

Liebe Agnetha

 

Wir haben dich bei einem Drink im "El Lokal" zu dritt kennengelernt. Du warst uns auf Anhieb sehr sympathisch und vertraut.  Wie nach einem tollen ersten Date wollten wir dich unbedingt wiedersehen. Bereits auf dem Nachhauseweg war uns klar: Wir wünschen uns dich als Traurednerin.

 

Während der Trauung hingen wir an deinen Lippen.

Du hast für uns eine unglaublich romantische, persönliche als auch humorvolle Zeremonie gestaltet, welche uns von ganzem Herzen berührt hat. Wir vergossen Tränen der Freunde und kugelten uns vor Lachen – mitsamt Familie und Freunden.

 

Wir haben mit dir, Agnetha, nicht nur eine leidenschaftliche und wundervolle Traurednerin, sondern auch eine Freundin gefunden. 

 

Herzlichst, Chantal & Lukas

Anja & Levin

 

Liebi Agnetha

 

Wo i und dä Levin üs fürs Hürotä entschiede hend, isch üs d Trauig vo Afanga s Wichtigst gsie. Scho vor üsem erste persönliche Tröffe hend mir gwüsst, dass du DIE Person bisch für da... Buchgfühl!

 

Denn isches am 15. Juni sowit gsie und du häsch all üsi Erwartige übertroffe!

 

Dini Traured het üs id Vergangeheit und d Gegewart gführt. Mir hend chöne lache, nodenke, gnüsse und vill Träne voller Liebi und Dankbarkeit vergüsse.

 

Es het üs, üsi Familie und Fründe tüf berührt. Du hesch üs eini vode schönste Erinnerige im Lebe beschert. Mir sind so dankbar für dini Ziit, Kreativität, dis Herzbluet und Engagement. Me het gspürt, dass du voll i dem ufgosch und du hesch e wunderbari Usstrahlig!

 

So schön gsi, mit dir de Weg z go!

 

Alles Liebi, Anja & Levin


Fanny & Remy

 

Agnetha verlieh unserem Hochzeitsfest mit einem sehr persönlichen und humorvollen Auftritt den feierlichen Rahmen.

 

Mit ihrer unkomplizierten und sympathischen Art hat Sie uns schon bei den Vorbereitungen "gut abgeholt" und unsere Geschichte als junge Familie in einer wundervollen Rede zusammengefasst - sowohl zu unserer als auch zur Freude der anwesenden Gäste!

 

Nebst den romantischen Meilensteinen unserer Beziehung kamen auch witzige Anekdoten nich zu kurz. Sogar unsere Liebsten wurden in der Rede erwähnt. 

 

Angetha ist herzlich, wortgewandt und verwandelt selbst die langweiligste Kennenlerngeschichte in eine unterhaltsame und emotionale Ansprache, was Sie zu einer grossartigen Rednerin für Trauungen aller Art macht.

 

Wir empfehlen Dich, liebe Agnetha, sehr gerne weiter, du bist ein Goldschatz!


Nora & Dario

 

Wir sind durch den Bruder von Nora auf Agnetha gestossen und nach einem ersten Gespräch war ziemlich schnell klar, dass sie unsere freie Trauzeremonie leiten soll. Agnetha hat uns mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art sofort überzeugt!

 

Agnetha hat sich sehr viel Zeit genommen, um einerseits uns als Paar und unsere persönliche Geschichte sowie anderseits unsere Wünsche in Bezug auf die Trauzeremonie zu erfahren.

 

Sie hat unsere persönliche Geschichte als Paar ideal in die Traurede einfliessen lassen und diese mit passenden Ritualen ergänzt.

 

Die Traurede war für uns perfekt und genau so wie wir es uns gewünscht haben: persönlich, herzlich, romantisch und humorvoll!


Sabrina & Fabian

 

Für uns war klar, dass wir nicht in der Kirche mit Pfarrer etc. heiraten, sondern stattdessen ein Fest mit unseren Liebsten feiern wollten.

 

Agnetha ist eine sehr warmherzige, positive und gewinnende Person mit grossem Einfühlungsvermögen. Sie ist aber nicht nur eine tolle Gesprächspartnerin; sie ist auch von der ersten Minute an sehr professionell und strukturiert vorgegangen und hat uns dadurch Schritt für Schritt an den Inhalt unserer Trauung herangeführt.

 

Die Traurede war einfach nur atemberaubend und wunderschön. Wir kriegen noch heute Gänsehaut, wenn wir daran zurückdenken: Sie hat uns einerseits je als Personen und andererseits als Paar auf den Punkt erfasst und unsere Liebesgeschichte in wunderschönen Worten erzählt und unserem Fest dadurch genau jene feierliche Note verliehen, die wir uns gewünscht hatten. Hätten wir von Beginn weg beschreiben können, wie unsere Trauung sein soll, wäre es genau so gewesen, wie sie es war: vom Anfang bis zum Ende geistreich, liebevoll und witzig.


Alexandra & Sue

 

Als wir während unseren Hochzeitsvorbereitungen auf der Suche nach der für uns perfekten Traurednerin waren, stiessen wir zufällig auf Agnetha.

 

Schon beim ersten Gespräch merkten wir, mit welcher Begeisterung und welchem Engagement sie sich ihrer Arbeit widmet. Sie interessierte sich für jedes Detail unserer Geschichte und unserer Persönlichkeiten. Wir merkten sofort, dass sie liebt, was sie tut und die Besonderheit jeden Paares hervorbringen möchte.

 

Mit grosser Hingabe hat sie dann unsere Wünsche, Vorstellungen und unsere ganz persönliche Geschichte in eine wunderbare Rede und Zeremonie verpackt. Mit Romantik und Witz hat sie alle Anwesenden begeistert, zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Keine Spur von Langeweile oder Steife.

 

Mit ihrer offenen Art war sie die perfekte Wahl für unsere Zeremonie.

 


Domi & Flo

 

Agnetha hat unserem Fest genau den persönlichen Rahmen verliehen, welchen wir uns gewünscht haben.

 

Ihre Worte berührten nicht nur uns, sondern auch unsere Familien und Freunde. Mit ihrer wunderbaren Art hat sie unsere Geschichte in einem perfekten Mix aus Ernsthaftigkeit, Romantik und Humor erzählt.

 

Dass Agnetha mit Herz und Blut dabei ist, spürt man, hört man und sieht man in jedem Moment und in jedem Satz.


Regula & Dävu

 

Wir kannten Agnetha schon privat als offene, herzliche Person, die Schönheit und Romantik vor allem auch in den kleinen Dingen sieht. Es war daher nur folgerichtig, sie als unsere Traurednerin zu engagieren.

Ihre Traurede hat sie ganz um uns und unsere Geschichte herum aufgebaut. Sie hat diese herzlich und humorvoll vorgetragen und mit einem perfekt zu uns passenden Ritual ergänzt. Dabei hat sie unsere Wünsche perfekt umgesetzt und es geschafft, romantisch zu sein, ohne je ins Kitschige zu rutschen. Nicht nur uns beide sondern ebenfalls unsere Hochzeitsgesellschaft hat sie mit ihren Worten berührt, aber auch zum Schmunzeln gebracht.

Mit viel Freude denken wir an unsere Trauzeremonie zurück!


Rahel & Andreas

 

Wir sind sehr glücklich, dass wir Agnetha die Durchführung unserer freien Trauung anvertraut haben.

Agnetha hat unsere Geschichte ins Zentrum gestellt. Ruhig, sympathisch, erfrischend und mit einer Prise Humor hat sie genau den richtigen Ton und die richtigen Worte gefunden.

 

Dabei hat sie es verstanden, auf unsere Wünsche aus den persönlichen Vorbesprechungen einzugehen und mit kleinen Anekdoten die Zeremonie auszuschmücken.

Persönlich, aber nie zu intim, und mit Tiefe hat sie es geschafft, uns sowie unsere Hochzeitsgesellschaft mit dieser wunderbaren Zeremonie zu berühren.


Cindy & Patrice (befreundetes Paar, unverheiratet ;))

Agnetha hat die Gabe, Menschen mit ihrer Wortwahl und ihrer Ausstrahlung in ihren Bann zu ziehen.

 

Ihre Art, Erlebtes in Worte zu fassen, macht sie zu einer äusserst unterhaltsamen Gesprächspartnerin und grossartigen Entertainerin. Sie sprudelt vor Ideen und sie liebt es ganz besonders, Fragen zu stellen. Fragen, die zum Nachdenken, ja zum Neudenken bewegen.

Es ist ein Geschenk, Agnetha in unserem Leben zu haben und zu sehen, wie sie ihre kreative Energie in so viel Schönes umsetzt.



Rahel & Adrian

 

Mit ihrer Rede an unserem Hochzeitsfest hat uns Agnetha völlig überwältigt. Sie erzählte unsere Liebesgeschichte mit so viel Herz und Witz, konnte sich an Situationen und Details erinnern, die wir selbst schon fast vergessen hatten und brachte das, was uns als Paar ausmacht, mit ihren Worten perfekt auf den Punkt.

 

Ich (Rahel) kenne Agnetha bereits mein halbes Leben lang und schätze an ihr vor allem ihren Humor, ihre Fähigkeit, sich auch für Kleines zu begeistern, ihre Toleranz, ihre treue Seele und ihr Herz aus Gold.

 

Wenn sie sich für andere einsetzt, tut sie dies mit Herzblut und hohem Eigenanspruch – ihr künftigen Traupaare da draussen, ihr dürft euch wirklich auf diese sympathische Lebefrau freuen!