Was ich ausser Trauungen noch anbiete

„Congratulations! Today is your day!

You‘re off to great places, you‘re off and away!
You have brains in your head, you have feet in your shoes.

You can go in any direction you choose.“

 

Ein kleiner Auszug aus einem wunderbaren Kinderbuch von Dr. Seuss

Menschen schöne (ja goldene) Worte mit auf den Weg zu geben ist meine Passion. Schon als Executive Assistant habe ich für meine Vorgesetzten zum Beispiel Abschiedsreden für ausscheidende Mitarbeiter verfasst, wenn sie selbst keine Zeit oder Musse hatten.

 

Diesen Service biete ich auch heute noch an! Oder möchtet ihr mal einen unvergesslichen Liebesbrief schreiben? Gerne begleite ich jeden Lebensmoment von euch mit gefühlvollen Worten und unterstütze euch dabei, selbst die richtigen zu finden.

Coachings

Deine Freunde heiraten und möchten, dass du ihre Zeremonie machst? Oder hast du die Ehre, demnächst Trauzeuge/Trauzeugin zu sein und fühlst dich unsicher, wie du deine Rede planen und halten sollst?

Gerne teile ich im Rahmen eines Coachings meine Geheimnisse zum Aufbau sowie Tipps und Tricks für eine rundum gelungene Rede mit dir. Gerne mache ich dir ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

 

Ehegelübde

Damit dein VOW ein WOWING VOW wird, bin ich gerne mit Rat und Tat an deiner Seite. Meine Paare schicken mir jeweils ihre persönlichen Gelübde und ich unterstütze sie sanft dabei, sich mit dem Umfang, Stil und Ton auf gleichem Level zu finden. Ohne ihre Individualität in irgendeiner Art zu beschneiden, versteht sich. Auch wenn ihr nicht mit mir heiratet, helfe ich euch hierbei gerne!

 

Willkommensfeiern

Ich liebe Kinder und bin super stolzes Gotti von zwei Prachtsexemplaren. Wenn ein neuer Mensch in unsere Welt kommt, sind alle rundum bewegt - ein ganz besonderer Moment. Nebst der Taufe in der Kirche gibt es heute viele wunderschöne und individuelle Arten, diesen neuen kleinen Erdenbürger zu begrüssen und ihm feierlich für all seine Wege das Beste zu wünschen.

 

Trauerfeiern

Auch Abschied nehmen gehört leider mit zum Leben dazu. Oft habe ich leider schon erlebt, dass die Rede auf einer Beerdigung weder persönlich noch tröstend war. Gerne erarbeite ich deshalb mit euch zusammen etwas individuell Passendes um einen geliebten Menschen zu verabschieden.

 

Ich freue mich, eure Geschichte kennenzulernen. Lasst uns zusammen Wort-Gold kreieren, an das alle, die es hören, noch lange und gerne zurückdenken!