Willkommens- und Trauerfeiern

Willkommensfeiern

Ich liebe Kinder und bin super stolzes Gotti von zwei Prachtsexemplaren. Wenn ein neuer Mensch in unsere Welt kommt, sind alle rundum bewegt - ein ganz besonderer Moment. Nebst der Taufe in der Kirche gibt es heute viele wunderschöne und individuelle Arten, diesen neuen kleinen Erdenbürger zu begrüssen und ihm feierlich für all seine Wege das Beste zu wünschen.

 

Trauerfeiern

Auch Abschied nehmen gehört leider mit zum Leben dazu. Oft habe ich schon erlebt, dass die Rede auf einer Beerdigung jedoch weder persönlich noch tröstend war. Das soll nicht so sein. Gerne erarbeite ich mit euch zusammen etwas individuell Passendes um den geliebten Menschen auf eine Weise zu verabschieden, die ihm oder ihr gefallen hätte.

 

Fest

Ihr habt einen Grund zu feiern und wünscht euch eine passende rednerische Darbietung? Gerne verfasse ich eine entsprechenden Beitrag!

 

Ich freue mich, eure Geschichte kennenzulernen und mit euch zusammenzusitzen. Lasst uns "Wort-Gold" kreieren, das berührt.