Empfehlungen

Holt euch für eure Feier nur die besten Dienstleister ins Boot.

Leute, die mit Passion, Kompetenz und viel Herz am Werk sind.

Menschentypen, mit denen ihr auch sonst gerne mal ein Bier oder einen Kaffee trinken würdet.

Fotografie

Ralph vereint für mich so viele top Qualitäten! Er ist hoch professionell, hat hohe ästhetische Ansprüche an seine Bilder und ist gleichzeitig unschlagbar charmant und locker drauf. Ihn hat man gerne dabei, denn er hat einfach ein unglaubliches Gespür für den Moment und kann den Raum lesen, wie kein Zweiter.

 

Ausserdem war er mit seiner bezaubernden Frau einst selbst einer "meiner" Bräutigamme... :)

 

ralph-huber.ch



Mit Raquel und ihrem Mann durfte ich schon auf so mancher Hochzeit zusammen arbeiten. Die beiden sind sehr liebenswert und machen einen unglaublich tollen Job, selbst bei nicht ganz einfachen Lichtverhältnissen gemacht. Überzeugt euch von ihren wunderbaren Bildern:

 

www.raquelphotography.com




Live Musik

Angela singt einfach wundervoll! Mit ihrer Stimme verleiht sie der Zeremonie emotionale Höhenflüge. Sie hat Erfahrung, packt mit an, ist humorvoll und definitiv eine Empfehlung, die ihr euch anhören solltet:

 

www.angel-sing.com



Mitten im Maisfeld wurde ich einst bei einer Trauung von der lieben Cindy und ihrer warmen, runden Stimme begleitet. Für Ohren und Herzen ein wahres Fest! Auch die Zusammenarbeit mit ihr und Gitarrist Andrew war einfach herrlich unkompliziert und hat echt Spass gemacht.

 

cindyandfriends.ch


 

 

Die sympathische und talentierte Truppe von Schneiders Music ist ein Ohrenschmaus und wird eure Gäste begeistern!

 

www.schneidersmusic.ch


Wedding Planer

Linda ist mit dem ganzen Herzen dabei. Sie ist top organisiert, denkt an alles und hat die schönsten kreativen Einfälle, die sie auch wunderbar praktisch umsetzt!

 

www.lindawegmann.ch


Hair & Make up

Ein natürlicher Look, der dich nicht als jemand komplett anderes, sondern als schönste Version deiner Selbst erstrahlen lässt. Den zaubert die wundervolle Samira von Haar & Kleister. Samira mit ihrer sympathischen Persönlichkeit beim Getting ready als ruhenden Pol dabei zu haben, ist einfach Gold wert!

 

www.haarundkleister.ch


Unfassbar schöne Brautfrisuren und einen umwerfenden Look kreiren Melanie und ihr Team:

 

www.beyoutysoul.com


Torten

Rea's filigrane und handgefertigte Zuckerblumen sind eine echte Augenweide. Ihre Torten sind wahrhaft kleine Kunststücke, die sie mit so viel Herzblut und Liebe zum geschmackvollen (wortwörtlich!) Detail fertigt, dass wirklich keinem der Mund trocken bleibt.

 

Rea ist übrigens die Frau von Ralph (siehe oben unter Fotograf) und gemeinsam haben die beiden echt fundierte Ahnung, wie sie eure Wünsche rund um euer Fest mehr als erfüllen!

 

.torten-manufaktur.ch


DJ

 

Junus aka. DJ Wedding hat den richtigen Riecher  und das Gespür für die passende Musik auf eurer Feier. Er ist absolut professionell und hat einfach alles im Gepäck, was es für eine epische Party braucht!

 

www.djwedding.ch


Markus ist ein unglaublich sympathischer Mensch, der mit Feingefühl für das richtige musikalische Entertainment sorgt!

 

www.music2people.com


Locations

Der kurvige Weg rauf nach Bergün lohnt sich sowas von für diese umwerfende Location. Die Crew vom Kurhaus ist erfahren, warm und unkompliziert. Der hellblaue Festsaal und die einmalige Innenarchitektur versetzen jeden Gast in eine andere Welt.

 

www.kurhausberguen.ch


Gastronomische Spitzenleistungen, ein nettes Planerteam und urbaner Fabrik-Chic mit viel Raum und modernster Veranstaltungstechnik gibt es in der Rüsterei.

 

www.ruesterei.ch


Die wunderbare Eventlocation mit Schlossgarten und direkter Sicht auf den Bodensee.

 

www.schloss-seeburg.ch



Kleider

 

Mirjam von Venzin Brautmode kann sich jede Braut nur zur Seite wünschen! Sie ist lebensfroh, hat einen tollen Sinn für Ästhetik und nicht zuletzt: wunderschöne Kleider im Sortiment!

 

www.venzinbrautmode.com



Kinderbetreuung

Die Kleinsten am Fest gut aufgehoben zu wissen ist für jedes Mama- und Papaherz Gold wert.

 

Das ausgebildete Team von Kids2Events lässt es wirklich an nichts fehlen und hat vielseitige Betreuungsangebote! Schaut unbedingt vorbei:

 

www.kids2events.ch


Tanzschule

 

In der etablierten Tanzschule Läderach in Zürich Oerlikon lernt ihr bei Beat und seinem Team mit viel Humor, Professionalität und Einfühlungsvermögen einfach alles, um euren Hochzeitstanz unvergesslich zu machen.

 

www.letsdance.ch