Coachings

Du als Speaker*in

Deine Freunde heiraten und möchten, dass du ihre Zeremonie machst? Oder du hältst in einem anderen Rahmen eine Rede? Eigentlich ist das gar nicht so dein Ding oder du fühlst dich unsicher in der Planung oder darüber, wie du besonders gut wirkst?

Gerne teile ich im Rahmen eines Coachings meine Geheimnisse zum Aufbau sowie Tipps und Tricks für eine rundum gelungene Rede mit dir. Du erhältst ehrliches und konstruktives Feedback, das dich nachhaltig bei weiteren Auftritten vor Publikum begleiten wird

 

Gerne mache ich dir ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

 

Ehegelübde verfassen

Damit dein VOW ein WOWING VOW wird, bin ich gerne mit Rat und Tat an deiner Seite. Meine Paare schicken mir jeweils ihre persönlichen Gelübde und ich unterstütze sie sanft dabei, sich mit dem Umfang, Stil und Ton auf gleichem Level zu finden. Ohne ihre Individualität in irgendeiner Art zu beschneiden, versteht sich. Auch wenn ihr nicht mit mir heiratet, helfe ich euch hierbei gerne!

 

Liebesbriefe, Karten, Reden schreiben

Deine Freundin wünscht sich schon lange mal einen richtigen Liebesbrief von dir? Deiner Mutter würdest du gerne eine Karte schreiben, die ihr zeigt, wie wichtig sie dir ist? Es kann schwer sein, Gefühle in Worte zu fassen. Gerne unterstütze ich dich dabei, mit Sprache Herzen zu berühren, ohne dir dabei etwas in den Mund zu legen.

 

Lasst uns "Wort-Gold" kreieren, das berührt.